Kontor Trapical 2018 – The Festival Season

Kontor Trapical 2018 – The Festival Season ist ein Sampler von Kontor Records (Edel) vom 4. Mai 2018.

Kontor Trapical 2018 - The Festival Season
5 Bewertungen
Kontor Trapical 2018 - The Festival Season
  • Herausgeber: Kontor Records (Edel)

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kontor Trapical 2018 – The Festival Season: Kontor Trapical 2018 – The Festival Season: Das bedeutet ein frischer Mix aus feinstem Trap x Tropical House x Future Bass. Trapical hat sich inzwischen als Musikrichtung fest etabliert und ist auch dieses Jahr auf den größten Festivalbühnen weltweit vorzufinden. Grund genug die brandneue Kontor Trapical 2018 – The Festival Season zu präsentieren und damit die Festivalsaison 2018 einzuläuten. Mit dabei sind die aktuellsten Tracks von u.a. The Chainsmokers, Neptunica, Martin Garrix, Lost Frequencies, Marshmello, Dirtcaps, Bombs Away, smiie und vielen mehr. Die 69-Track starke 3CD Compilation erscheint natürlich gemixt in drei exklusiven DJ Mixen. Kontor Trapical 2018 – The Festival Season – und die Festivalsaison kann beginnen.

Ein geiler Sampler, ich habe euch unten mal den Minimix verlinkt, das ihr mal einen Eindruck von diesem Sampler bekommt. Für mich ist das ehrlich gesagt ein wenig neu, dieses Trapical kannte ich bisher nicht so als Genre, wobei ich auch von den Tracks hier soweit keinen kenne, ich fand das mega spannend das zu entdecken und stehe da total drauf. Drei Mal dürft ihr raten was bei mir gerade im Auto liegt und darauf wartet bei offenen Verdeck abgespielt zu werden. So kann man den Sommer richtig genießen. Hört also unbedingt selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

8,5 von 10 geilen Tracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.