Kontor Top of the Clubs Vol.78

Kontor Top of the Clubs Vol.78 ist ein Techno Musik Sampler von Kontor Records (Edel) vom 13. April 2018.

Kontor Top of the Clubs Vol.78
10 Bewertungen
Kontor Top of the Clubs Vol.78
  • Various, Kontor Top of the Clubs Vol.78
  • Kontor Records (Edel)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kontor Top of the Clubs Vol.78: Die Kontor Top Of The Clubs ist Deutschlands führende Dance Compilation-Serie und geht nunmehr in die 78. Runde. Mit dabei sind die 69 Club-Hits, die bis dato zum Teil noch unveröffentlicht oder erstmalig und exklusiv auf einer Compilation zu hören sind. Abgemischt in drei exklusiven DJ-Mixen, zeichnen sich die DJs Markus Gardeweg, Jerome und Picco mit ihrem musikalischen Gespür für die Zusammenstellung der Compilation verantwortlich. Auf einer vierten Bonus-CD finden sich außerdem 23 ausgewählte Einzeltracks von CD 1-3, ungemixt und in voller Spiellänge. Das Ergebnis ist upfront Clubsound, den es so auf keiner anderen Compilation zu hören gibt.

Ich bin ja riesen Fan von elektronischer Musik, und auch wenn ich oft die Sachen aus meiner Jugend höre, gibt es wenige neue Sampler, die mich stark begeistern. Top of the Clubs gehört seit Jahren dazu, weil man hier wirklich das Beste vom Besten bekommt. Besonders Fedde le Grand mit seinem neuen Track finde ich genial und somit hat mir dieser Sampler bisher riesen Spaß gemacht. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich am liebsten unterwegs laut Musik höre, die CD bzw. die drei CDs wandern also somit sogleich in mein Auto. Ich brauche einen CD-Wechsler, denn dieses Mal habe ich bei diesem Sampler keine Lieblings-CD, irgendwie sind alle ziemlich genial und es gibt kaum einen Track der mir nicht gefällt. Macht besonders jetzt diese Tage Spaß wo der Frühherbst die letzten schönen Tage bietet.

8,0 von 10 fetten Tracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.