Komplizen des Bösen

Komplizen des Bösen ist eine Dokureihe von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2017.

Komplizen des Bösen (10-teilige Doku-Reihe) [3 DVDs]
1 Bewertungen
Komplizen des Bösen (10-teilige Doku-Reihe) [3 DVDs]
  • Studio Hamburg Enterprises (30.11.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 450 Minuten
  • Guy Walters
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Komplizen des Bösen: Adolf Hitler ging als größenwahnsinniger Massenmörder und einer der schlimmsten Gewaltherrscher aller Zeiten in die Geschichte ein. Doch ohne willige Helfershelfer wäre seine Schreckensherrschaft nicht möglich gewesen. Ob Heinrich Himmler, Hermann Göring oder Josef Goebbels – „Hitler’s Circle of Evil“ zeigt, wie skrupellose Karrieristen, bösartige Psychopathen und scheinbare Biedermänner im inneren Kreis der Macht die finstersten Fantasien des „Führers“ in brutale Wirklichkeit verwandelten.

1. Die alten Kämpfer
2. Der lange Weg zur Macht
3. Nacht über Deutschland
4. Faszination und Gewalt
5. Scheinwelt auf dem Berghof
6. Größenwahn und Illusion
7. Heydrich und der Holocaust
8. Der totale Krieg
9. Verbrannte Erde
10. Das Ende

7,0 von 10 bösartigen Psychopathen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.