Kidbusters

Kidbusters ist ein Film mit u.a. Brian Lykke, Alfred Bjerre Larsen und Mette Svane Pedersen von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2017.

Kidbusters
  • Studio Hamburg Enterprises (05.10.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 82 Minuten
  • Brian Lykke, Alfred Bjerre Larsen, Mette Svane Pedersen
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 13.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kidbusters: Andres, Oskar, Winni und ihr kleiner Bruder Bertram haben es nicht leicht: Ihr Vater sitzt im Gefängnis, ihre Mutter arbeitet sogar nachts, um über die Runden zu kommen. Und als ihr Vater endlich aus dem Gefängnis entlassen wird, müssen sie auch noch wegen ausstehender Mietzahlungen ihr Haus verlassen. Ihr Onkel Georg, bei dem sie unterkommen, hat einen Plan, wie sie zu Geld kommen können: Er will Bernhard, einen Jungen aus reichem Hause, entführen und Lösegeld erpressen. Bernhard aber, der immer alleine ist und endlich mal etwas erlebt, findet das ganz aufregend und gar nicht so schlimm. Aber dann verdirbt Bernhards zwielichtiger Butler alles…

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Als der Film losging dachte ich noch, dass er mich wahrscheinlich nicht so begeistern wird, aber um so länger er lief, desto besser und witziger wurde er. Der Film lebt so von kleinen lustigen Szenen, wie etwa wenn der kleinste im Supermarkt klaut und sein Dad ihn dabei erwischt. Er soll dann die geklauten Sachen aufs Band legen und das Band wird immer voller. Eine geile Szene. Davon gibt es einige und der Film wird, wie gesagt, im Verlauf immer besser. Ich hatte letztendlich sehr viel Spaß damit, eine tolle Komödie, schaut am besten selbst mal rein.

7,5 von 10 voll gepackten Taschen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.