Kickers – Gesamtausgabe

Kickers – Gesamtausgabe ist eine Anime-Serie von KAZÉ Anime (AV Visionen) aus dem Jahr 1986.

Kickers - Gesamtausgabe - Episode 01-26 + OVA [4 Blu-rays]
2 Bewertungen
Kickers - Gesamtausgabe - Episode 01-26 + OVA [4 Blu-rays]
  • KAZÉ Anime (AV Visionen) (25.05.2018)
  • Blu-ray, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Laufzeit: 740 Minuten
  • -
  • Deutsch, Japanisch

Letzte Aktualisierung am 19.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kickers – Gesamtausgabe: Als der begeisterte Fußballer Gregor in eine neue Stadt zieht, sucht er sich sofort ein neues Team. Zu seiner großen Enttäuschung muss er aber feststellen, dass die „Kickers“ die schlechteste Mannschaft weit und breit sind und deshalb niemand mehr gegen sie antreten will. Eigentlich stehen die Kickers kurz vor der Auflösung, doch dem begnadeten Mittelstürmer Gregor und dem Kapitän Mario gelingt es, die anderen Jungs neu zu motivieren. Als Gregor ein Elfmeterduell mit dem Kapitän der besten Mannschaft austrägt, hängt es nur von ihm ab, ob die Kickers wieder als Gegner akzeptiert werden…

Kickers wurde jahrelang erfolgreich auf RTL 2 ausgestrahlt. Die Serie erzählt auf lustige Weise von den Erlebnissen einer Schulfußballmannschaft und vermittelt dabei gleichzeitig die Wichtigkeit von Freundschaft, Teamgeist, Fair Play und den Spaß am Sport.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Das ist meine Jugend, ich war damals noch ein Kind als die Serie auf RTL2 lief und habe das damals geliebt. Doch ich habe nie alle Folgen gesehen, ich wusste zb. gar nicht wie das alles anfing mit den Kickers und habe das heute zum ersten Mal gesehen. Ich fühlte mich sofort wieder wie ein Kind und selbst mit fast 40 Jahren hat mich das nach wie vor begeistert, dass ich gar nicht abschalten konnte. Diese übertriebenen Läufe, die Tore, einfach nur cool und trashig, wie das früher eben bei diesen Serien so war, mir fällt da spontan noch Mila ein, da war das ja ähnlich. Auch dass die Folgen alle in HD sind, sind klasse, sehen auf meinem Fernseher richtig gut aus, hätte ich nicht gedacht. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Vorspann der originale aus Japan ist, der deutsche ist als Bonus auf der Scheibe mit drauf, aber ich hätte mir den deutschen Vorspann bei jeder Folge gewünscht. Das aber ist Kritik auf hohem Niveau, ich kann euch diese Serie sehr empfehlen, ein absolute MUSS.

9,0 von 10 Serien, die man gesehen haben muss

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.