Kickboxer – Die Abrechnung

Kickboxer – Die Abrechnung ist ein Actionfilm mit u.a. Alain Moussi, Christopher Lambert, Jean-Claude van Damme und Mike Tyson von Alive aus dem Jahr 2018.

Kickboxer - Die Abrechnung - Uncut [Blu-ray]
95 Bewertungen
Kickboxer - Die Abrechnung - Uncut [Blu-ray]
  • Herausgeber: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
  • Auflage Nr. 0 (01.05.2018)

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kickboxer – Die Abrechnung: Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen. Wohl oder übel nimmt Kurt an …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich war ganz überrascht, als ich diesen Film entdeckte, denn nach meinem Empfinden ist der letzte Kickboxer Film, in dem zum ersten Mal wieder Jean-Claude van Damme zu sehen war noch gar nicht so lange her. Ich fand den damals unglaublich cool und gelungen, vielleicht war es auch so, weil ich so ein großer Van Damme Fan bin. Ich hatte mich also auf diesen neuen Kickboxer gefreut. Während aber im ersten Teil noch viele Anspielungen auf die früheren Teile gemacht wurden, war das hier nicht mehr der Fall. Man merlt leider irgendwie das man den Film auf dem Erfolg des Vorgängers aufbaute, der zwar die Geschichte weitererzählt, aber mich zumindest nicht mehr so begeistern kann. Es war kein schlechter Actionfilm, die Kampfszenen waren super, leider war die Rolle von Jean-Claude van Damme fast gar nicht präsent, das hat mich etwas enttäuscht. Insgesamt sieht man hier einen soliden Actionfilm ohne große Höhen und Tiefen.

7,0 von 10 Kickboxern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.