Karibik Kleine Antillen – Reiseführer von Iwanowski

Karibik Kleine Antillen ist ein Reiseführer von Iwanowski vom 27. Februar 2019.

Karibik Kleine Antillen - Reiseführer von Iwanowski: Individualreiseführer mit Extra-Reisekarte und Karten-Download (Reisehandbuch)
  • Heidrun Brockmann, Stefan Sedlmair
  • Herausgeber: Iwanowski's Reisebuchverlag
  • Auflage Nr. 12 (27.02.2019)
  • Broschiert: 504 Seiten

Letzte Aktualisierung am 11.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Karibik Kleine Antillen – Reiseführer von Iwanowski: Kaum eine Region auf der Erde kommt der Vorstellung vom Paradies so nah wie die karibische Inselwelt der Kleinen Antillen: Palmenstrände und Korallenriffe, tropische Vegetation und Vulkanberge, türkisfarbenes Meer und Mangrovenwälder erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit – und das nicht nur bei Kreuzfahrt-Reisenden. Dank bequemer Fluganbindungen entdecken auch immer mehr Individualreisende diese Inselwelt für sich, um sie auf eigene Faust zu erkunden. Das Iwanowski-Reisehandbuch Karibik / Kleine Antillen legt besonderen Wert auf Reisetipps abseits der bekannten Touristenpfade: Mehr als 300 Restaurant-, Ausgeh- und Unterkunftstipps führen zu landestypischen Adressen aller Preiskategorien.

Ich sag es ja immer wieder, ich reise unendlich gerne und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Zielen, denn ich möchte wenn ich irgendwann mal alt bin sagen, dass ich was von der Welt gesehen habe. Zuletzt war ich in Deutschland unterwegs, in Köln, davor in Holland, Amsterdam. Nun bin ich wieder dabei neue Ziele für eine spätere Reise herauszusuchen und da sind die Reiseführer aus dem Iwanowski’s Reisebuchverlag immer grandios, denn hier erfährt man nicht nur viel über die Orte um die es da geht, man erfährt auch viele kleine Geheimtipps und kann einen möglichen Urlaub auch schon vorher genau planen, was ich bevorzuge, ich fahre ungerne irgendwo hin und schaue dann erst was man dort vor Ort machen kann, das ist mir zu stressig.

Mit Informationen zu Antigua, Barbados, Barbuda, Dominica, Grenada und dazugehörige Inseln, Guadaloupe und dazugehörige Inseln, Martinique, Montserrat, Saba, Saint Martin/ Sint Maarten, St. Lucia, Trinidad und Tobago, Anguilla, Aruba, Bonaire, Curaçao, Nevis, Saint-Barthélemy, Sint Eustacius, St. Kitts, St. Vincent & die Grenadinen, U.S. und British Virgin Islands;

8,5 von 10 wunderbaren Reisezielen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.