Kare Kano

Kare Kano ist eine Animeserie von Nipponart (AV Visionen) aus dem Jahr 1998.

Angebot
Kare Kano - Gesamtausgabe DVD-Box
2 Bewertungen
Kare Kano - Gesamtausgabe DVD-Box
  • Nipponart (AV Visionen) (30.03.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 650 Minuten
  • Deutsch, Japanisch

Letzte Aktualisierung am 16.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kare Kano: Ein enormer Erfolgsdruck lastet auf der Schülerin der North Hills High Yukino Miyazawa! Das neue Schuljahr hat begonnen und bislang war sie, durch harte Arbeit, immer Klassenbeste! Von allen Mitschülern bewundert und geliebt. Doch plötzlich bekommt sie harte Konkurrenz in der Person von Soichiro Arima – einem smarten Jungen aus gutem Hause. Von der ersten Sekunde an hasst Yukino ihn, denn mit spielerischer Leichtigkeit übertrumpft er sie auf allen Ebenen. Yukino hat nur noch eines im Sinn: Wieder die Nummer Eins an der Schule werden! Doch war Liebe Teil ihres Plans?

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich finde den Sinn dieser Serie einfach genial, aber so richtig genial. Jeder von uns wäre glaube ich gerne irgendwie anders. Klüger, fleißiger etc. Irgendwas ist ja immer. Auch ich denke mir manches Mal, dass ich gerne etwas besser könnte oder mich vor anderen Menschen anders geben möchte um ein bestimmtes Bild zu erfüllen. Aber letztendlich muss man so sein wie man ist, diesen Prozess macht auch die Protagonistin hier durch. Man muss der Mensch sein, der man ist und sich nicht verstellen. Denn dann ist auch ein Gefühl der Liebe besonders schön, dann wenn sich jemand in den Menschen verliebt der wir sind. Aber genug philosophiert. Die Serie ist klasse, abwechslungsreich, sie hat es auch geschafft mich einige Male hinters Licht zu führen, ich fand die Serie wieder einmal sehr erfrischend und kann sie euch mehr als empfehlen, schaut einfach selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

9,0 von 10 Strebern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.