Kaffeepause mit Julia Pieper, Harold Ramis und Brüsten auf Facebook

Kaffeepause mit Julia Pieper, Harold Ramis und Brüsten auf Facebook

Kaffeepause heute mit den traurigen Nachrichten Julia Pieper (Biathletin) und Harold Ramis (Ghostbusters) sind verstorben. Außerdem Nachrichten des Tages.

Biathletin Julia Pieper tot

Leider beginnen wir das neue Format mit einer traurigen Nachricht. Die 19-jährige Biathletin Julia Pieper hat sich während der olympischen Spielen in Sotschi erschossen, das gab gestern Ludger Rath, der Pressesprecher der Polizei in Meschede bekannt. Julia Pieper wurde bereits am 16. Februar in ihrem Hotelzimmer gefunden. Julia Pieper gehörte zum C-Kader des deutschen Skiverbandes und hatte ihre Karriere und ihr ganzes Leben noch vor sich, denn sie wurde lediglich 19 Jahre alt. 

Ghostbusters-Star Harold Ramis verstorben

Seit einiger Zeit hört man, dass ein neuer Ghostbusters Film geplant seie, mit den alten Schauspielern, daher finde ich diese Nachricht extrem traurig, denn der Ghostbusters Star und Dr. Egon Spengler Darsteller Harold Ramis ist verstorben. Ramis ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Infektionskrankheit gestorben. 

Nokia baut Android-Handys mit Kacheloptik

Nokia baut jetzt Android-Handys und nicht mehr nur Windows Phone Handys, schade kann ich da nur sagen, denn für mich war Nokia bisher ein Inbegriff für gute Windows Phone Handys und ein Garant dafür, dass sich die Smartphones mit Microsoft Betriebssystem in Zukunft mehr durchsetzen können, denn ich persönlich finde das Windows Phone um Längen besser als Android.

Nipnomination statt Biernominierung

Ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich gelesen habe, dass es jetzt die Nipnomination gibt. Angelehnt an die Biernominierung, bei dem man ein Bier exen musste, werden jetzt Brüste gezeigt. Gegen die Brüste habe ich nichts, okay, es ist genau so ein Schwachsinn wie die Biernominierung, aber hey, dadurch wird wenigstens keiner ums Leben kommen, also zeigt her. Übrigens hat auch das Erotik-Model Amy Brewer mitgemacht.

So zeigt sich Brandy Amy Brewer bei Twitter. © Brandy Amy

So zeigt sich Brandy Amy Brewer bei Twitter. © Brandy Amy @AmyBrandy

Kaffeepause

Kaffeepause ist mein neues tägliches Newsformat, bei dem ich die in meinen Augen interessantesten News des letzten Tages für Euch zusammenfasse. Hast Du Tipps für eine News die ich unbedingt bringen soll? Dann schreib mir eine Mail an mail@daniel-pietrzik.de

shared on wplocker.com