Just married – Unsere Hochzeit: Gästebuch zum Eintragen

Just married – Unsere Hochzeit: Gästebuch zum Eintragen ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 2. April 2019.

Just married – Unsere Hochzeit: Gästebuch zum Eintragen, Ausfüllen und Ankreuzen
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (02.04.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Letzte Aktualisierung am 8.04.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Just married – Unsere Hochzeit: Gästebuch zum Eintragen: Das etwas andere Gästebuch! Das kreative Ausfüllbuch lädt Gäste dazu ein sich kreativ auf den verschiedenen Eintrag-Seiten auszutoben. Es darf angekreuzt, ausgefüllt und gemalt werden und ist auch für die weniger kreativen Gäste eine schöne Art und Weise sich mit einem Beitrag im Gästebuch zu beteiligen. Humorvolle Fragen, tiefgründige Gedanken und liebe Wünsche werden so ganz einfach und auf ewig niedergeschrieben, sodass das Brautpaar auch noch Jahre später ein tolles Erinnerungsstück an den schönsten Tag ihres Lebens hat.

Ein wirklich witziges Eintragebuch für alle die, die demnächst heiraten wollen. Man kann hier so witzige Sachen ankreuzen und eintragen und selbst die Optionen die vorgegeben sind noch mit eigenen ergänzen. Ich musste bei den verschiedenen Seiten selbst lachen ohne das da was drinnen steht, weil die Gäste der Hochzeit hier kreativ werden können und so sicher viel lustiges zusammenkommt. Das macht dann ganz sicher nicht nur Spaß nach der Hochzeit zu lesen, sondern auch wenn man es sich viele Jahre später wieder vorholt. Kann ich ganz klar empfehlen den Spaß.

9,0 von 10 lustigen und kreativen Sprüchen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.