Just delicious – Avocado-Kitchen: Grün & gesund: Trendrezepte für Superfoodies

Just delicious – Avocado-Kitchen: Grün & gesund: Trendrezepte für Superfoodies ist ein Buch aus dem ZS Verlag von 2017.

Just delicious – Avocado-Kitchen: Grün & gesund: Unglaublich, diese Avocado! Der Liebling aller Foodblogger ist aus der veganen und vegetarischen Küche kaum noch wegzudenken. Kein Wunder, denn sie ist so vielseitig: Ob in Suppen oder als Nudelsauce, in Form einer Avocado-Grapefruit-Salsa oder als süße Avocado-Schokoladen-Mousse. Die kleinen grünen Trend-Früchte sind super gesund: voller wichtiger Vitamine, Mineralstoffe und ungesättigter Fettsäuren. Also macht sie auch noch schlank und lange satt, sorgt für eine schöne, straffe Haut, ist super fürs Herz und für den Cholesterinspiegel. Wenn das kein Grund ist, ihr ein eigenes Kochbuch voll leckerer Rezepte in unserer “Just-Delicious”-Reihe zu widmen.

Ich finde Avocado wirklich lecker, doch bis auf so essen ist mir bisher noch nicht wirklich in den Sinn gekommen darauf etwas zu kochen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch kein Vegetarier bin, ich esse nur hin und wieder mal vegetarische Rezepte, einfach weil sie lecker sind. Dieses kleine Buch bietet einige leckere Rezepte, fängt beispielsweise sofort an mit einem Avocado Smoothie, sehr lecker sage ich euch. Hummus, gefüllte Eier, gefüllte Avocado, man kann so vieles machen, das Buch hat so tolle Ideen, aber schaut einfach selbst einmal hinein, wer Avocados mag wird diese Rezepte lieben.

7,5 von 10 reifen Avocados

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.