Just delicious – Gemüsenudeln

Just delicious – Gemüsenudeln: Zum Durchdrehen: Veggie-Rezepte für den Spiralschneider ist ein Buch für alle die Spaghetti mögen aus dem ZS Verlag von 2017.

Just delicious – Gemüsenudeln: Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mir einen Spiralschneider gekauft, aber so einen China Schrott, der nichts schneiden konnte. Ich wollte mir unbedingt mal Low Carp Nudeln machen, aber mein Vorhaben scheiterte. Erst mit diesem Buch habe ich die Idee wieder aufgegriffen.

Ich habe mir dieses Mal nicht so einen Wegwerfschrott bestellt, sondern was hochwertiges und kann es kaum abwarten Rezepte aus diesem Buch zu probieren. Ihr könnt euch auch gar nicht vorstellen aus was man alles Nudeln machen kann, der Wahnsinn. So kreativ wäre ich nie im Leben gewesen. Aus Rettich, Rübenm Kürbis, Rote Beete und und und, dies Buch hat schöne Rezepte dazu, besonders interessiert war ich aber an Paprikanudeln oder Kohlrabinudeln. Das sieht so lecker aus, das Buch hat eben dann nicht nur das Rezept, sondern auch noch sehr viele Bilder, im Grunde richtig gelungen und wer wirklich mal aus Gemüse Nudeln machen möchte sollte unbedingt zu diesem Buch greifen.

7,5 von 10 Nudelschneidern

Mediennerd

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.