Jerry Lewis – Krach mit der Kompanie

Jerry Lewis – Krach mit der Kompanie ist ein Film mit u.a. Dean Martin, Jerry Lewis und Polly Bergen von Studio Hamburg Enterprises (aberle-media) aus dem Jahr 1950.

Jerry Lewis - Krach mit der Kompanie [Original Kinosynchronfassung]
  • Studio Hamburg Enterprises (aberle-media) (15.03.2019)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Dean Martin, Jerry Lewis, Polly Bergen
  • Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Letzte Aktualisierung am 18.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Jerry Lewis – Krach mit der Kompanie: Der Koreakrieg ist im Gange und in einem Trainingscamp der US-Army warten die Einsatzkräfte darauf, nach Korea eingeschifft zu werden. Zum Leidwesen von Sergeant Vic Puccinelli steht er nicht auf der Liste, denn seinem Vorgesetzter Caldwell ist er noch nützlich. Die Zeit drängt für Vic, denn eine alte Flamme namens Millie will ihm etwas Wichtiges mitteilen und er befürchtet, Vater zu werden, wenngleich er bereits ein neues Mädchen datet. Und dann ist da noch sein tollpatschiger Kumpel Private Korwin, der eigentlich nur drei Tage Urlaub will, weil er seine Frau und sein Kind besuchen möchte – und ständig nur Chaos anrichtet. Es ist ein weiter Weg bis Korea …

Dies ist einer der ersten Filme mit Dean Martin und Jerry Lewis, den Fans natürlich in ihrer Sammlung haben sollten, ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass es bessere Filme mit den beiden zusammen gab. In Krach mit der Kompanie hat Jerry Lewis immer wieder kurze Einsätze in denen er auch echt komisch ist. Dann hat Dean Martin wieder Einsätze die schauspielerisch wirklich gelungen sind, aber beide finden hier irgendwie nicht so wirklich zusammen während der meisten Zeit des Filmes. Wie gesagt, als Fan muss man ihn natürlich haben und schauen, ich fand ihn letztendlich okay.

7,0 von 10 lustigen Kompanieköchen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.