Jeder Tag Zählt von George Garcia

Jeder Tag Zählt ist das Neueste Album von George Garcia und Modul Entertainment (Universal Music) vom 1. Juni 2018.

Jeder Tag Zählt
2 Bewertungen
Jeder Tag Zählt
  • Herausgeber: Modul Entertainment (Universal Music)

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Jeder Tag Zählt von George Garcia: George Garcia bringt am 01.06. sein Debütalbum mit dem Titel „Jeder Tag zählt“ heraus. George Garcia ist Sänger, Komponist, Produzent und Arrangeur. Unter anderem hat er schon mit Katie Melua zusammengearbeitet. Das Album ist ein Stück in Wort und Klang gemeißelte Autobiografie. Der Deutsch-Spanier weiß, was es bedeutet, Hindernisse zu überwinden, sich zu hinterfragen, sich mit sich selbst zu konfrontieren. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und seine Aufrichtigkeit ist in einer Umgebung, in der wir längst gelernt haben, unsere Hoffnungen und Ängste zu chiffrieren, mehr als berührend.

Was für eine geile Stimme, das dachte ich direkt beim ersten Track. Die Stimme, der Gesang erinnert mich stark an Manfred Krug. Eine ganz ähnliche Gesangsstimme, so etwas besonderes, was ich kaum beschreiben kann. Das war ein großes Highlight und weil ich George Garcia vorher noch nicht kannte auch eine riesen Überraschung. Es sind zwar nur 11 Tracks auf dem Album, allerdings 11 richtig gute, einer besser als der andere. Nur das eine in spanisch traf nicht so meinen Geschmack, was aber an der Sprache liegt, die anderen waren auf deutsch und richtig gelungen, da müsst ihr unbedingt mal selbst reinhören.

9,0 von 10 tollen Tracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.