Jeder kann ein Löwe sein!: Geschichten, die Mut machen

Jeder kann ein Löwe sein!: Geschichten, die Mut machen ist ein Hörbuch für Kinder aus dem Audio Media Verlag vom 17. September 2018.

Angebot
Jeder kann ein Löwe sein!: Geschichten, die Mut machen
3 Bewertungen
Jeder kann ein Löwe sein!: Geschichten, die Mut machen
  • Heinz Janisch, Peter Veit, Tim Schwarzmaier
  • Herausgeber: Audio Media Verlag

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Jeder kann ein Löwe sein!: Geschichten, die Mut machen: Mut tut gut – aber was ist mutig? Dieses wunderbare Hörbuch hält viele kleine und große Geschichten bereit, die Mut machen und Kinder stärken. Beim Hören entdeckt man den Löwen in sich, der sich manchmal noch katzenklein fühlt und das Brüllen erst lernen muss … Oder man wird zum starken Riesen, der sich alles traut! Diese einzigartige und opulente Sammlung von Geschichten und Märchen zeigt: Der Mut hat viele Gesichter!

Mut hat viele Gesichter, das stimmt, das Kindern zu vermitteln finde ich wichtig. Kinder sollten Selbstvertrauen aufbauen können und dieses Hörbuch hilft dabei ganz sicher ein wenig mit seinen Geschichten. Es ist zb. eine Geschichte enthalten wo ein König befielt, dass alles nur mit der rechten Hand gemacht werden soll. Ein Wink auf unsere Gesellschaft, die ja zumeist aus Rechtshändern besteht. Für ein Kind, dass Linkshänder ist, sicher schwer zu verstehen. Diese Geschichte ermutigt dann doch mehr mit links zu machen. Und so sind die anderen Geschichte auch aufgebaut, einfach Mut haben Dinge zu machen. Ich kann das für eure Kinder sehr empfehlen.

8,5 von 10 Königen mit goldenem Handschuh

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.