Hurra, du bist da! Unser Babyalbum

Hurra, du bist da! Unser Babyalbum ist ein Buch aus dem Verlag Edition Michael Fischer vom 12. Juni 2018.

Hurra, du bist da! Unser Babyalbum: Mit vielen Extras zum Ausfüllen, Einkleben und Sammeln (inkl. Liederbüchlein, Girlande, Kuverts und ausklappbarer Seite)
1 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hurra, du bist da! Unser Babyalbum: Willkommen auf dieser Welt! Nichts ist so schön und so spannend wie das 1. Lebensjahr eines Kindes! Damit nichts davon verloren geht, bietet dieses wunderschön illustrierte Baby-Album zahlreiche Seiten, um alles Wichtige festzuhalten. Die ersten Stunden nach der Geburt, das erste Lächeln, die ersten Schritte oder das erste Wort – für jedes Ereignis gibt es individuelle Ausfüllseiten, bei denen schon das Eintragen ein Vergnügen ist! Es gibt viel Platz für Fotos und verschiedene Kuverts in unterschiedlichen Größen, um die erste Locke oder die schönste Glückwunschkarte aufzubewahren. Als besonderes Extra sind in diesem Erinnerungsalbum eine Kinderzimmer-Girlande zum Selberbasteln und ein kleines Büchlein mit Schlafliedern und Fingerspielen enthalten. Ein wunderschönes Andenken mit Illustrationen von Mary-Ann Weber (“Fotomädchen”) , das man sich immer und immer wieder anschauen kann!

Das ist so ein süßes Buch, ideal für alle werdenden Familien. Ich wette auch, dass eure Kinder sich später sehr darüber freuen werden, denn das ist wirklich mehr als niedlich gemacht. Das fängt dann an vom Babybauch Foto bis zum Babyfoto, eben die ganze Schwangerschaft begleitet. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich das cool finden, wenn meine Mutter so etwas für mich gemacht hätte. Das ist das perfekte Geschenk für euer Kind, ich kann es euch sehr empfehlen.

8,5 von 10 tollen Ideen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.