StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleHerzschlag von Marc Marshall

Herzschlag von Marc Marshall

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0734H8SWJ“]

Herzschlag von Marc Marshall: Der Vollblutmusiker und Entertainer MARC MARSHALL veröffentlicht am 28.07.2017 – seinem 54. Geburtstag – sein drittes Solo-Album. Marshall ist nicht nur als Solo-Sänger in den verschiedensten Genres zu Hause, er moderiert, veranstaltet ein jährliches Jazz-Festival und ist seit knapp 20 Jahren Teil des KlassikPop-Duos MARSHALL & ALEXANDER, mit dem er auch große Erfolge feiern konnte. Mit HERZSCHLAG wird er so persönlich, wie nie zuvor. Ein zufälliges Treffen mit dem österreichischen Künstler André Heller in dessen Konzeptgarten ANIMA in Marrakesch inspirierte Marc Marshall zu diesem Herzensprojekt. Jeder Song ein persönlicher „Herzschlag-Moment“. Neben neuen Titeln, finden sich u.a. auch wunderschöne Duette mit CASSANDRA STEEN, GREGOR MEYLE und seinem Vater TONY MARSHALL.

Ab 08.09.17 präsentiert Marc Marshall das neue Album LIVE auf Tournee. Einen besonderen Platz auf dem Album nimmt ein Medley zu Ehren Harry Belafontes ein, der Marshall nicht nur früh musikalisch prägte, sondern ihn auch heute noch inspiriert. Ihre Wege haben sich schon mehrfach gekreuzt – man mag und schätzt sich. Natürlich werden die Evergreens des großen Belafonte, der 2017 seinen 90. Geburtstag feierte, auch LIVE auf der HERZSCHLAG-Bühne nicht fehlen.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 03.09.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE