StartBücher & ComicsKochen & BackenHelvetia Vegetaria: Vegetarische Rezepte aus der Schweiz

Helvetia Vegetaria: Vegetarische Rezepte aus der Schweiz

Helvetia Vegetaria: Vegetarische Rezepte aus der Schweiz ist ein Buch mit schweizer Rezepten aus dem AT Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3038009288″]

Helvetia Vegetaria: Vegetarische Rezepte aus der Schweiz: Was fällt bei einigen der beliebtesten Gerichte der traditionellen Schweizer Küche wie Rösti, Fondue oder Älplermagronen sofort auf? Genau es sind vegetarische Gerichte. »Helvetica Vegetaria« ist das erste Kochbuch zur vegetarischen Küche der Schweiz.

Ich bin ja kein Vegetarier, das erwähne ich ja öfter mal, aber ich interessiere mich für vegetarische Rezepte, weil ich einfach mal eine Abwechslungsreiche Ernährung mag. Ich bin immer interessiert neues zu probieren und wenn ich ganz ehrlich dabei bin muss ich zugeben, dass die meisten Bücher immer die selben Rezepte haben, manchmal hat man das Gefühl nichts neues mehr zu entdecken, was bei diesem Buch definitiv nicht der Fall ist.

Das Buch bietet 150, ja richtig gelesen, Einhundertfünfzig Rezepte aus der Schweiz und die allermeisten Variationen kannte ich dabei noch nicht. Dazu kommt, dass das Buch optisch ein Hingucker ist, der ganze Stil sieht sehr modern aus und begeistert mich. Die Bilder von den fertigen Essen sind zudem mega Stilvoll in Szene gesetzt, richtig nobel sieht das aus und man bekommt richtig Lust auf Nachkochen. Das Buch findet ganz gewiss einen Sonderplatz in meiner Küche, schau selbst einfach mal rein, ich wette das es dir auch gefallen wird.

9,0 von 10 schnellen schweizer Köchen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...