Heiner Müller – Anekdoten

Heiner Müller – Anekdoten ist ein Buch aus dem Verlag Theater der Zeit vom 10. August 2018.

Heiner Müller – Anekdoten
  • Heiner Müller, Thomas Irmer
  • Herausgeber: Theater der Zeit
  • Auflage Nr. 1 (10.08.2018)
  • Taschenbuch: 100 Seiten

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Heiner Müller – Anekdoten: Der Dramatiker Heiner Müller (1929–1995) war auch ein Meister des Bonmots und der überraschenden, oft listigen Erwiderung – das ist vor allem aus seinen Interviews bekannt. Der Band zeigt Müller nun erstmals als lebendiges Gedankenbild. In der Rückschau von Zeitgenossen und in immer wieder oft und gern kolportierten Anekdoten, die bereits in der kollektiven Erinnerung weitererzählt werden. Miniaturen zu einem Porträt des Künstlers mit Hintersinn.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.