StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyHeile dein Herz: Der Schlüssel zum Glück ist die Liebe zu dir...

Heile dein Herz: Der Schlüssel zum Glück ist die Liebe zu dir selbst

Heile dein Herz: Der Schlüssel zum Glück ist die Liebe zu dir selbst ist ein Buch aus dem Giger Verlag vom 1. September 2018.

[amazon box=“390687267X“ description=““]

Heile dein Herz: Der Schlüssel zum Glück ist die Liebe zu dir selbst: „Das wichtigste in diesem Buch wird aber für Dich sein, dass Du lernst, Dich mit Deinem höheren Selbst zu verbinden, wie Du Dich selber heilen kannst, über die Kraft Deiner Gebete und wie Dir mit Deinem neuen Vertrauen zu Deiner inneren göttlichen Quelle viele Wünsche in Erfüllung gehen“. Die Autorin Brigitte Voss möchte mit Ihrem Buch Menschen zu ihrer eigenen Seelenmitte führen. Wer lernt, auf sein Innerstes zu hören, kann seine Intuition schulen, sein Herz heilen, Blockaden und Ängste lösen, und lernt dabei, sich selbst zu lieben und sich anzunehmen, wie man ist.

Ein für mich zu esoterisches Buch, das hatte ich so nicht erwartet. Es geht hier um esoterische Grundthemen, wie etwa das Leben nach dem sterben. Daran glaube ich nicht, das konnte mir die Autorin auch nicht vermitteln. Mich hat das Buch gar nicht erreicht, aber ich lasse die Wertung weg, weil ich weiß, dass hier viele esoterisch interessiert sind und für diese von euch ist das Buch sicher ein Highlight.

[amazon box=“3906872556″ description=““]

Aber auch das Buch Das Licht auf der anderen Seite des Flusses könnte für euch interessant sein: In seiner neuen Geschichte erzählt Weltbestsellerautor Sergio Bambaren die Begegnungen eines Träumers, die ihm nach einer schwierigen Zeit helfen, wieder zu sich selbst zu finden. Er trifft einen weisen und geheimnisvollen Schamanen im Dschungel des Amazonas. Dieser prophezeit ihm die Begegnung mit einem ganz besonderen Mädchen, das ihm viele neue Erkenntnisse auf den Weg geben wird. Die Begegnung mit wilden Bären in den Bergen lassen ihn seine letzten Ängste verlieren und er fühlt sich danach befreit, seinen Weg mutig weiterzugehen.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...