Hausboot Love

Hausboot Love ist ein Buch aus dem Verlag Delius Klasing vom 22. Januar 2018.

Hausboot Love
2 Bewertungen
Hausboot Love
  • Jutta Riegel
  • Herausgeber: Delius Klasing
  • Auflage Nr. 12018 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hausboot Love: Wohnen am Wasser hat schon immer viele Menschen fasziniert. Doch das Leben auf dem Hausboot wirkt noch verlockender, denn es bietet viel mehr Freiheit. Für alle, die schon immer mit dem Wohnen auf einem Hausboot geliebäugelt haben, gibt es jetzt das perfekte Buch: Wir haben 15 Menschen porträtiert, die ihren Traum von schwimmenden Häusern leben.

  • Der Trend geht zum Floating House
  • Außergewöhnliche Bilder von Hausbooten
  • 15 Porträts verschiedener Lebensmodelle auf dem Wasser
  • Ein Hausboot Buch zum Verschenken und Inspirieren

Ich weiß gar nicht wie lange ein Hausboot schon ein Traum von mir ist. Ich weiß auch nicht warum das so eine Faszination auf mich ausübt, das ist wohl die Einsamkeit auf dem Wasser, im Hafen die Ruhe, keine Nachbarn, wer weiß woran es genau liegt, auf jeden Fall verbinde ich mit einem Hausboot auch die Ruhe und die Möglichkeit immer woanders hinzufahren, immer da zu sein wo ich sein möchte, ähnlich wie es eigentlich mit einem Wohnmobil ist. Dies Buch hat mir daher extrem gut gefallen, weil es einige Ideen von Hausbooten zeigt, von denen auch die ein oder andere auf mich passen würde. Das lädt dann zum Träumen ein und ich merke wie in mir, auch durch dies Buch, der Wunsch immer weiter wäschst. Gerade war ich auf einer Webseite um zu schauen wie teuer die Modelle wären und es geht im Grunde. Habt ihr dieselbe Faszination? Dann schaut doch einfach mal in dieses Buch rein.

8,5 von 10 Wohnbooten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.