Harald Schmidt on air: Live-Mitschnitte und Sketche aus den 80er und 90er Jahren

Harald Schmidt on air sind Live-Mitschnitte und Sketche aus den 80er und 90er Jahren von Audiobuch vom 3. Juli 2018.

Harald Schmidt on air: Live-Mitschnitte und Sketche aus den 80er und 90er Jahren
7 Bewertungen
Harald Schmidt on air: Live-Mitschnitte und Sketche aus den 80er und 90er Jahren
  • Harald Schmidt (Autor und Sprecher)
  • Herausgeber: Audiobuch
  • Auflage Nr. 1 (03.07.2018)
  • Audio CD: 1 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Harald Schmidt on air: Bissig, sarkastisch und ohne Blatt vor dem Mund. Das ist Harald Schmidt, so wie ihn seine Fans lieben. In dieser höchst unterhaltsamen Zusammenstellung aus Live-Mitschnitten und Sketchen erlebt der Hörer Harald Schmidt “on air” und in Höchstform: Er persifliert, parodiert und ironisiert stets schonungslos und dabei ungemein witzig. Der scharfe Blick des Entertainers schweift dabei durch sämtliche Lebensbereiche: Liebe, Politik, Arbeit, Kultur, Umwelt, Tiere. Diese Rundfunktaufnahmen aus den späten 80er- und frühen 90er-Jahren zeigen, warum Harald Schmidt zu Deutschlands größten Kabarettisten zählt.

In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger um Harald Schmidt geworden, ich glaube er moderierte oder moderiert immer noch etwas auf ntv? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht wirklich, ich habe das aus den Augen verloren, was ich gerade selbst schade finde nachdem ich diese CD gehört habe, denn gerade in den 90er Jahren war Harald Schmidt der, über den ich am meisten lachen konnte. Alles hatte damals mit der Sendung Schmidteinander angefangen, dort habe ich regelmäßig Tränen gelacht. Auch Tränen habe ich mit dieser CD gelacht, die die besten Aufnahmen aus eben jener Zeit beinhaltet. Ich fand das großartig, ein toller Humor, der keine Zeit kennt und mich heute noch genau so begeistert wie damals, da müsst ihr unbedingt reinhören.

9,0 von 10 Gags zum totlachen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.