Happy Huhn – Das Buch zur YouTube-Serie

Happy Huhn – Das Buch zur YouTube-Serie: Von dem Vergnügen, glückliche Hühner halten zu dürfen ist ein Buch aus dem Cadmos Verlag vom 9. April 2018.

Letzte Aktualisierung am 17.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Happy Huhn – Das Buch zur YouTube-Serie: Nicht nur für Fans der YouTube-Serie, sondern für alle Hühner-Liebhaber, die vom sympathischen Geflügel-Profi auf unterhaltsame Art lernen wollen, wie die eigenen Hühner „happy“ werden und bleiben. Im ersten und zugleich größten Teil des Buches geht es um die verschiedensten Themen rund um die Hühnerhaltung. Üblicherweise eher „trockene“ Themen, wie „Fütterung”, „Hühnerstall” und „Tiergesundheit”, geht Robert Höck dabei mit erfrischenden und zeitgemäßen Ansätzen an und überzeugt gerade hier mit seiner „Happy Huhn-Philosophie”.

Ich fand es interessant, dass es zu dem YouTube Kanal nun ein Buch gibt, mir ist der Kanal in der Tat schon einmal begegnet. Nicht weil ich selbst Hühner habe, sondern irgendwie aus Zufall. Ich fand denn den YouTuber so sympathisch und er erklärt die Dinge so interessant, dass sie selbst für mich spannend sind, wo ich mit Hühnern weniger am Hut habe. Ich kann euch also sehr empfehlen einfach selbst mal in den Kanal reinzuschauen, oben habe ich euch ein aktuelles Video verlinkt.

Das „Happy Huhn“-Buch beinhaltet desweiteren auch für Kenner der YouTube-Serie viel Neues und so manches Thema, das bereits in Form eines Videos erschienen ist, wird im Buch noch einmal aus einer völlig anderen Perspektive beleuchtet.

8,5 von 10 glücklichen Hühnern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.