StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleHandbücher für Apple-Begeisterte

Handbücher für Apple-Begeisterte

Handbücher für Apple-Begeisterte

Ganz einfach teilnehmen und dir eines von diesen Handbüchern aussuchen. Was Du machen musst: Einfach dazu ein Bild zu dem passenden Produkt hochladen. Möchtest Du also das Handbuch zu macOS Mojave haben schick und ein Bild deines Macs, möchtest Du das Handbuch zu dem iPad, dann schick uns ein Bild von deinem iPad usw. Viel Erfolg.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3954310651″]

macOS Mojave – das Standardwerk zu Apples Betriebssystem: Dieses umfangreiche Benutzerhandbuch zeigt jedem Anwender, der sich mit Computern aus dem Hause Apple beschäftigt, die ganze Bandbreite des Systems auf und erklärt es anschaulich. Schon die Vorversionen dieses Standardwerks haben unzählige Leserinnen und Leser begeistert und deshalb sollte es auch in Zukunft auf keinem Schreibtisch fehlen, auf dem ein Mac steht.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3954310643″]

iPad iOS 12 Handbuch – für alle iPad-Modelle geeignet: Bei mir liegt das iPad stets griffbereit auf dem Tisch. Flugs ist es zur Hand genommen und wird vielseitig benutzt. Für die Suche nach einem Kochrezept zum Beispiel, wenn wir der Frage nachgehen, was heute auf den Tisch kommen soll. Oder wir fragen Siri, wie alt der bekannte Schauspieler ist, der gerade im Film laut Drehbuch um sein Leben ringt. Meine Lieblingsmusik wird über AirPlay auf die Musikanlage gestreamt und vieles andere mehr. Das iPad ist zum unentbehrlichen Helfer geworden.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3954310635″]

iPhone iOS 12 Handbuch – für alle iPhone-Modelle geeignet: An einem iPhone kann man doch nichts mehr verbessern , denkt man die ganze Zeit, wenn man ein solches besitzt. Kaum aber erscheint das neue Modell, fragt man sich, wie man je ohne dieses auskommen konnte? So ist auch diesmal atemberaubend Neues zu finden. Aber nicht zuletzt stößt man auf die allermeisten Verbesserungen nicht unbedingt beim neuen Modell, sondern in der aktuellen iOS-Version. Besonderes Augenmerk hat Apple diesmal auf die Geschwindigkeit von iOS 12 gelegt. Egal welches iPhone-Modell Sie besitzen, alles fühlt sich nochmals flüssiger, schneller und damit direkter an. Optimiert wurde zudem die Akkulaufzeit aller Modelle..

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 28. Oktober 2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE