Haime von Mila Mar

Haime ist die aktuelle CD von Mila Mar ist und Space Bee Records (Nova MD) vom 10. Mai 2018.

Haime
  • Mila Mar, Haime
  • Space Bee Records (Nova MD)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Haime von Mila Mar: MILA MAR ist universell phantastisch. Mit eigener Sprache, treibenden Rhythmen, orchestral – melancholisch inszeniert, schaffen die vier KünstlerInnen einen unverwechselbaren Klang, der vermuten lässt das Eismeer läge im Orient. Wer sich weder Urlaub in fernen Ländern noch halluzinogene Drogen leisten kann oder will, der findet erfüllenden Ersatz in der Musik von MILA MAR. Die EP HAIME ist der erste Release von MILA MAR seit 2003 und wird am 20.04.2018 digital & am 04.05.2018 physisch über Space Bee Records veröffentlicht.

Ich will ehrlich sein, Mila Mar kannte ich bisher noch nicht. Diese Lieder auf dieser CD sind die ersten von der Band die ich gehört habe und vermutlich auch die letzten. Ich fand dieses Mini-Album ganz furchtbar. Aber wo soll ich anfangen? Die Musik ist schön, hat was von Enya, echt angenehm, wenn diese Sprache und der Gesang nur nicht wäre. Man wird richtig dösig davon, weil man eben nichts versteht, weil man weiß das ist ne Phantasiesprache. Das macht in meinen Augen irgendwie wenig Sinn, weil die Lieder damit so gar nichts transportieren, außer eben schöne Musik mit nervigen Gesang. Natürlich ist das nur meine Meinung, Du könntest schon eine ganz andere haben, so kann ich dir empfehlen einfach selbst mal reinzuhören, für mich allerdings war das nichts.

2,0 von 10 harite gratise fraghitus (ist auch ne Phantasiesprache)

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.