Guck mal, schieb mal! – Vier müde Häschen

Guck mal, schieb mal! – Vier müde Häschen ist ein Buch aus dem Verlag Loewe in der Auflage: 1 vom 15. Januar 2018.

Guck mal, schieb mal! - Vier müde Häschen
  • Herausgeber: Loewe
  • Auflage Nr. 1 (15.01.2018)
  • Pappbilderbuch: 10 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Guck mal, schieb mal! – Vier müde Häschen: Die kleinen Häschen machen Mittagsschlaf. Schau nur, wie sie träumen. Doch jetzt ist es Zeit aufzustehen! Probiere die Schiebeeffekte aus und hilf dabei, die vier müden Häschen aufzuwecken.

Guck mal, schieb mal! – das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Selbst ich als Erwachsener hatte mit dem Buch viel Spaß und habe ordentlich lachen müssen, weil das so süß gezeichnet war und das so Spaß macht mit dem Finger die Figuren zu bewegen. Ich weiß, ich bin 38 Jahre alt und konnte mich da trotzdem drüber beömmeln, dann werden Kinder ab 2 Jahren auch ihren Spaß daran haben, garantiert, da macht es einfach nur Spaß die Regler zu betätigen und Tiere zu bewegen. Schaut am besten selbst mal rein, es macht wirklich Laune.

7,5 von 10 kleinen Häschen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.