StartHörbücher & HörspieleGrusel & HorrorGruselkabinett 142 Das Zeichen der Bestie

Gruselkabinett 142 Das Zeichen der Bestie

Gruselkabinett 142 Das Zeichen der Bestie ist ein Hörbuch von Titania Medien (Tonpool) vom 26. Oktober 2018.

[amazon box=“3785757220″ description=““]

Gruselkabinett 142 Das Zeichen der Bestie: Fleete, der sich wenig um Indien und die Inder schert, betrinkt sich dort an einem Silvester-Abend und schändet in einem Tempel das Standbild eines Affengotts. Das hätte er besser nicht tun sollen …mehr lesen

Von kaum einer Hörspielreihe bin ich so hin- und hergerissen wie von Gruselkabinett, denn die Folgen sind stellenweise mega unterschiedlich von der Produktion bzw. von dem was mir gefällt. Manche Folgen sind so der Hammer, dass ich sie mehrfach höre und andere sind wieder so schlecht, das ich mir überlege die Serie nicht mehr weiterzuhören. Diese Folge gehört zu den besseren. Die Qualität ist super, die Sprecher machen ihren Hob richtig gut, das macht Spaß zuzuhören. Ebenso die Klänge, das Ambiente, es passt hier einfach alles sehr gut zusammen. Und endlich ist die Folge mal wieder das, was der Titel verspricht, gruselig. Ich kann euch sehr empfehlen in diese Folge mal reinzuhören, es lohnt sich.

[amazon box=“3785757239″ description=““]

Es erschien auch die Folge Der Wolverden-Turm: Die junge Maisie Llewelyn erhält von der Millionärin Mrs. West eine Einladung nach Wolverden Hall in Kent, einem der schönsten und besterhaltenen Herrenhäuser der elisabethanischen Zeit. Manch düsteres Geheimnis aus vergangenen Jahrhunderten haben sich die Gebäude auf dem weitläufigen Gelände noch immer erhalten-

8,5 von 10 Gruselgeschichten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE