Greatest Hits: 40 Trips Around The Sun von Toto

Greatest Hits: 40 Trips Around The Sun ist das neue Greatest Hits Album von Toto und Sony Music vom 9. Februar 2018.

40 Trips Around the Sun
32 Bewertungen
40 Trips Around the Sun
  • Toto, 40 Trips Around the Sun
  • Sony Music Catalog (Sony Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Greatest Hits: 40 Trips Around The Sun von Toto: TOTO – 40 Trips Around The Sun: Das neue Best-Of-Album inklusive drei neuer Songs! Das Album umfasst 17 Tracks, darunter die auch die bislang unveröffentlichten Stücke ‘Spanish Sea’, ‘Alone’ und ‘Struck By Lightning’. Die weiteren Songs des Albums, allesamt Klassiker aus dem TOTO-Repertoire (wie z.B. die unvergesslichen Hits ‘Afrika’, ‘Hold The Line’ und ‘Rosanna’), wurden von Elliot Scheiner sowie von Gavin Lurssen und seinem Team remastered.

Ich glaube die Band TOTO kennt jeder von uns, das brauche ich niemanden mehr erklären, wer diese Band ist und was das Besondere an TOTO ist. Die Lieder, teils echt schon alt, hört man noch genau so oft im Radio wie neue Hits, TOTO ist damit so eine der Bands, die wahrscheinlich nie aussterben, weil das so schöne zeitlose Hits sind, wie eben Africa oder Rosanna. Doch ich habe auch festgestellt, dass das schon die größten Hits sind, viel mehr kannte ich von TOTO gar nicht, daher war ich gespannt die anderen auch mal zu hören und habe für mich noch was neues entdeckt. Besonders die neu aufgenommenen Stücke haben mir gefallen, ich kann euch daher sehr empfehlen einfach selbst mal reinzuhören.

7,5 von 10 80er Jahre Bands

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.