Granblue Fantasy 01

Granblue Fantasy 01 ist ein Manga aus dem Verlag altraverse vom 24. Mai 2018.

Granblue Fantasy 01
6 Bewertungen
Granblue Fantasy 01
  • Cygames, cocho, Makoto Fugetsu
  • Herausgeber: Altraverse GmbH
  • Auflage Nr. 1 (24.05.2018)
  • Taschenbuch: 168 Seiten

Letzte Aktualisierung am 20.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Granblue Fantasy 01: In einer Welt, in der Inseln am Himmel treiben, leben ein Junge namens Gran und sein putziger Drachenkumpane auf der geheimnisvollen Insel St. Island. Schon seit seiner Kindheit träumt Gran davon, seinem Vater zur fernen Sterneninsel Estalucia zu folgen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, ist er seinem Traum plötzlich näher als je zuvor. Die bezaubernde Begleitserie zum erfolgreichen Smartphone-Rollenspiel!

Es ist nun wieder ein ganzen Weilchen her, das ich den letzten Manga gelesen habe, mache ich eigentlich nicht so ganz gerne, weil es ungewohnt ist von rechts nach Links zu blättern und zu lesen, doch manchmal finde ich Storys so interessant, dass ich doch mal reinschauen möchte. Dazu gehört auch dieses Heft, das eine Begleitserie zu einem Rollenspiel ist, was ich aber erst später erfahren habe, denn ich kenne das Spiel, ehrlich gesagt, nicht. Gerade habe ich gelesen, dass es sogar für die PS4 umgesetzt wird, ich sag euch, das sieht echt fett aus. Nach dem lesen habe ich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen. Allerdings habe ich es im iOS Store nur auf japanisch gefunden, ich kann euch also nicht erzählen wie das Spiel genau ist, daher bleibt warten auf die PS4 Umsetzung und so lange könnt ihr ja auch diesen Manga lesen.

8,0 von 10 fantastischen Welten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.