Glücksorte in Leipzig: Fahr hin und werd glücklich

Glücksorte in Leipzig: Fahr hin und werd glücklich ist ein Buch aus dem Droste Verlag vom 20. Februar 2019.

Glücksorte in Leipzig: Fahr hin und werd glücklich
  • Sebastian Ringel
  • Herausgeber: Droste Verlag
  • Auflage Nr. 1 (20.02.2019)
  • Broschiert: 168 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Glücksorte in Leipzig: Fahr hin und werd glücklich: Wer hier sein Glück sucht, hat es leicht. Das beweist Sebastian Ringel und präsentiert 80 Leipziger Perlen, die einfach jeden begeistern. Im Mendelssohn-Haus den Klängen der Vergangenheit lauschen, mit russischen Spezialitäten einen kulinarischen Abend genießen oder einen entspannten Spaziergang im idyllischen Schlossgarten unternehmen – die Auswahl ist bunt und inspirierend. Ein Muss für Einheimische und Touristen! Ein Buch für echte Glückskinder!

Meine Freundin und ich unternehmen ja total gerne Städtetouren. Wir sind mindestens einmal im Monat irgendwo unterwegs und schauen uns Deutschland an, denn wie ich finde gibt es in Deutschland jede Menge zu entdecken, man muss gar keinen Urlaub irgendwo im Ausland machen. Vorteil ist: Man hat kürze Anreise-Zeiten. Wir schauen oft Abends nach wo wir als nächstes hinwollen und im Zuge dessen fand ich dieses Buch. Von Leipzig hat man schon viel gehört, ein paar Dinge hat man da im Kopf was man unbedingt mal sehen möchte, wie etwa das neue Stadion. Dies Buch zeigt uns alle interessanten Orte und beschreibt diese sehr detailliert und liebevoll, das man richtig Lust bekommt sofort loszufahren. Ich kann dies Buch daher sehr empfehlen.

9,0 von 10 wunderbaren Reisezielen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.