Ghost Writer – Nichts wird mehr so sein wie vorher

Ghost Writer – Nichts wird mehr so sein wie vorher: Nachdem Sebastian (David Boreanaz) den bekannten Autor John Vandermark (Alan Cumming) versehentlich getötet hat, entdeckt er dessen letzte Arbeit. Er nimmt sie mit und veröffentlicht sie unter seinem Namen, was zur Folge hat, dass, als das Buch ein Erfolg wird, der Geist von John Vandermark den falschen Autor jagt und sich nach Rache sehnt.

Ghost Writer – Nichts wird mehr so sein wie vorher (DVD)


Neu ab: EUR 5,99 EUR Auf Lager
Benutzt ab: Ausverkauft
kaufe jetzt

Ich weiß gar nicht wie ich diesen Film finden soll. Es war so ein Mix aus Thriller und Komödie und schwuler Trashfilm. Eigentlich dachte ich die ganze Zeit “Das ist so gar nicht mein Ding” aber irgendwie fand ich den Film auf eine kranke Art und Weise auch unterhaltsam. Ich kann euch sagen, John Vandermark ist ein wirklich extrem kranker Charakter. Wobei ich echt sagen muss, dass der Film seine Stärken hatte zwischendurch, also wirklich wo ich dachte das ist ein richtig guter Film, allerdings hatte der Film dann auch seine wirklich schwachen Momente. Wo er dann abdriftete in eine Blödsinnigkeit. Aber dieser Mix war interessant, aber auch schwer zu erklären, am besten ist es wohl wenn ihr einfach selbst mal reinschaut und euch ein Bild macht.

30 Tage #gratis TOP Filme, Serien und Dokus schauen ★

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Geschichte, Originalität, Bedeutung
70 %
Besetzung und Darstellung
72 %
Musik, Animation und Effekte
69 %
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.