StartHörbücher & HörspieleComedygesternheutemorgen von Urban Priol

gesternheutemorgen von Urban Priol

gesternheutemorgen ist das neuste Programm von Urban Priol und Random House Audio aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3837140210″]

gesternheutemorgen von Urban Priol: Nachdem Urban Priol über drei Jahrzehnte deutsche Geschichte bühnentauglich begleitet hat, lässt er in seinem neuen Programm Kabarettklassiker neu aufleben. Eingebettet sind sie in Priols Markenzeichen: Das tagesaktuelle Sofortverwursten irrster Irrungen und Wirrungen. Dabei schießt der Pointen-Cowboy des politischen Kabaretts stets locker aus der Hüfte und immer so schnell, wie es ihm der noch heiße Lauf der Geschichte ermöglicht. Neben dem Heute, das morgen schon ein Gestern sein wird, gönnt sich der Spötter auch einen spekulativ-utopischen Ausblick auf die Zukunft.

Ich will ehrlich sein, bis vor kurzem kannte ich Urban Priol noch gar nicht, irgendwie ist er bisher völlig an mir vorbei gegangen, wobei ich auch sagen muss, das ich mich erst seit wenigen Monaten für Kabarett interessiere, bzw. Kabarett als Comedy-Form für mich entdeckt habe. Urban Priol ist dabei echt witzig, ich kam stellenweise gar nicht aus dem Lachen raus, vor allem immer dann wenn man auch ein bisschen nachdenken musste, was seine große Stärke ist, diese Dinge so zu verpacken, das man sich etwas anstrengen muss um manches Mal den Witz zu verstehen, ein toller Künstler. Wer ihn bereits kennt wird sowieso wissen was Sache ist, greift also ohne Bedenken zu, aber Vorsicht, das wird die Lachmuskeln ordentlich beanspruchen.

8,0 von 10 politischen Witzen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...