StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleGeorge Michael: Sein Leben 1963-2016

George Michael: Sein Leben 1963-2016

[AMAZONPRODUCTS asin=“3962410007″]

George Michael: Sein Leben 1963-2016: Die neue Biografie des weltweit beliebten Sängers, der unerwartet an Weihnachten 2016 verstarb. George Michael wurde mit großen Hits (u.a. Wake Me Up Before You Go Go , Last Christmas ) als Teil des Pop Duos Wham! in den 80er Jahren weltweit zum Teenie Idol. Nach dem Ende der Band setzte er seine Karriere mit Hits wie Faith , Freedom und Don´t Let The Sun Go Down On Me erfolgreich fort. Hinter all seinen musikalischen Triumphen steckte eine komplexe Persönlichkeit, ein Mann, der mit Drogensucht und seiner homosexuellen Identität zu kämpfen hatte. Sowohl der frühe Krebstod seiner Mutter als auch der Verlust seines ersten Freundes durch eine Aidserkrankung, stürzten ihn in tiefe Depressionen, die ihn fortan begleiteten.

George Michael Sein Leben 1963 2016 gewährt Einblicke in sein Leben abseits des Scheinwerferlichts und beschreibt die beispiellose Karriere dieser außergewöhnlich talentierten und gleichzeitig tragischen Größe der Popmusik.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 01.10.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE