Geburtstagparty 2019: Tag #37 mit Bäms! von Flo Mega

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

Bäms! (CD+Poster)
  • Flo Mega, Bäms! (CD+Poster)
  • Styleheads Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 20.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bäms! von Flo Mega: Flo Mega – BÄMS! Am 05.04.2019 erscheint das dritte Studioalbum des Bremer Unikats. Urbaner Soul mit humorvollen, deutschen Texten auf Produktionen von u.a. Jugglerz, Farhot oder Ghanaian Stallion. Das ist Hiphop. Das ist F.U.N.K. Das ist Pop. Das ist Soul. Digital Detroit und Analog Autotune auf der Electric Avenue. Und etwas zieht sich durch die Lieder: Flo Mega. So unterschiedliche Acts wie Mark Forster, Samy Deluxe oder die Fanta 4 holten ihn wegen ebendieser speziellen Note als Gast auf ihre Alben; letztere sind auch auf BÄMS! zu hören. Die unzähligen Shows über die Jahre und ein treues Live-Publikum sprechen für sich. Flo Mega macht Laune in jeder Lebenslage. BÄMS! ist die mega’sche Essenz aus den musikalischen Begegnungen der letzten Jahre. Die Seele bleibt Soul, die Zeit ist Heute. Fresh, tanzbar und dabei doch hochmusikalisch und unverkennbar Flo Mega.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 24. März 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.