Geburtstagparty 2019: Tag #13 mit Die Kinder des Prometheus: Bd. 2: Die Missratenen

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

Die Kinder des Prometheus: Bd. 2: Die Missratenen
  • Herzet, Henscher, Rafa Sandoval
  • Herausgeber: Panini
  • Auflage Nr. 1 (12.12.2016)
  • Taschenbuch: 48 Seiten

Letzte Aktualisierung am 27.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Kinder des Prometheus: Bd. 2: Die Missratenen: Nachdem die See Poseidons Leichnam an einem griechischen Strand an Land gespült hat, setzt die Analyse seiner merkwürdige DNA durch die Ermittler eine Kettenreaktion in Gang, die das ohnehin schon chaotische Leben dreier Menschen völlig auf den Kopf stellt: Elora Petrakos, eine junge Polizistin aus Athen, Franck Dito, ein alter Hase bei der Polizei von Newark, und Vendel Chaz, ein brillanter Hacker, der etwas zu neugierig ist. Keinem von ihnen ist es zu diesem Zeitpunkt bewusst, aber ihr Schicksal ist nun untrennbar mit dem der Götter des Olymps verbunden – sie sind von nun an Teil des blutigen Kampfes gegen Thymos. Alle Familien haben ihre Probleme, aber wenn es um die Götter des Olymps geht, entkommt niemand seinem Schicksal – die Moiren haben es bereits gesponnen.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 27. Februar 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.