Geburtstagparty 2018: Tag #55 mit Rescue Under Fire

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

Rescue Under Fire
35 Bewertungen
Rescue Under Fire
  • Koch Media GmbH - DVD (22.02.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 93 Minuten
  • Ariadna Gil, Raúl Mérida, Roberto Álamo, Antonio Garrido, Ingrid García Jonsson
  • Deutsch, Spanisch

Letzte Aktualisierung am 16.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2x Rescue Under Fire: Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts „Black Hawk Down“: Nachdem ein Trupp spanischer Sanitäter mit ihrem Helikopter verunglückt ist, hat die Armee nur eine einzige Nacht Zeit, die Überlebenden zu retten. Als wäre das nicht schon schwierig genug, haben die Soldaten auch noch Befehl, das Fluggerät zu bergen – während sich bereits eine Übermacht der Taliban zu einer blutigen Schlacht formiert…

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur heute am 07.04.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.