Geburtstagparty 2018: Tag #28 mit Bingo Bongo

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

Bingo Bongo
14 Bewertungen
Bingo Bongo
  • Koch Media GmbH - DVD (04.01.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 102 Minuten
  • Adriano Celentano, Carole Bouquet, Felice Andreasi
  • Deutsch, Italienisch

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3x Bingo Bongo: Die Rolle des “Bingo Bongo” ist dem großen italienischen Komiker und Musiker Adriano Celentano wie auf den Leib geschrieben: Ein bei Affen aufgewachsener Dschungelfindling mit dem Gemüt eines Kleinkindes spielt in bester “Crocodile Dundee”-Manier im Aufeinandertreffen mit der modernen Zivilisation sein volles komisches Potenzial aus. An seiner Seite eine intelligente und schöne Anthropologin (Carole Bouquet), in die sich Bingo Bongo nicht nur verlieben darf, sondern mit der zusammen er dem Zuschauer auch Respekt vor Umwelt und Natur beibringen darf.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur heute am 11.03.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.