Geburtstagparty 2018: Tag #24 mit Valkyrie Drive – Marmaid – Volume 1: Episode 01-04

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

Valkyrie Drive - Marmaid - Volume 1: Episode 01-04
6 Bewertungen
Valkyrie Drive - Marmaid - Volume 1: Episode 01-04
  • KSM Anime (22.02.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 93 Minuten
  • Deutsch, Japanisch

Letzte Aktualisierung am 21.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Valkyrie Drive – Marmaid – Volume 1: Episode 01-04 auf Blu-ray & DVD: Als die süße und unschuldige Mamori eines Tages aus der Schule entführt wird, findet sie sich auf einer abgelegenen Insel wieder. Dort begegnet sie der mysteriösen Mirei, die sie aus einer brenzligen Situation befreit. Schnell finden die beiden einen Weg, sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr zu setzen. Denn nur durch Mireis leidenschaftliche Küsse und sinnlichen Berührungen kann sie sich in eine starke Waffe verwandeln und den Kampf gegen die anderen aufnehmen. Ihre intime Verbindung ist dabei die einzige Chance auf der Insel zu überleben, denn je zügelloser die beiden werden, desto stärker wird Mamori. Ein Haufen sexy Mädels alleine auf einer einsamen Insel, die gegeneinander kämpfen und miteinander leben und vor allem lieben. Entfessle deine Leidenschaft und werde zur Waffe!

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur heute am 07.03.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.