Geburtstagparty 2018: Tag #20 mit Der Brummbär

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

Der Brummbär
19 Bewertungen
Der Brummbär
  • Koch Media GmbH - DVD (04.01.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 99 Minuten
  • Adriano Celentano, Debra Feuer, Jean Sorel, Angela Finocchiaro, Mattia Sbragia
  • Deutsch, Italienisch

Letzte Aktualisierung am 21.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3x Der Brummbär: Als Brummbär mit Macho-Allüren gab er einst den „gezähmten Widerspenstigen“, im Herbst seiner Karriere hat Adriano Celentano sein Image gleichsam zum Programm gemacht. In „Der Brummbär“ (1987) spielt er den gewieften italienischen Anwalt Tito Torrisi, der durch die Bekanntschaft mit der schönen Kellnerin Mary (Debra Feuer) in ein handfestes Kriminalstück schlittert. In dessen Mittelpunkt: Marys Mann Giulio, ein Haufen skrupelloser Gangster, ein noch größerer Haufen Geld und ein an Coolness kaum zu überbietender Celentano.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur heute am 03.03.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.