Geburtstagparty 2017: Tag #23 EXTRA mit dem Buch Affinity Photo

Der Mediennerd hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Am 12. Februar 2014 erblickte der Nerd, der seitdem die Massen unterhält das Licht der Welt. Normalerweise bekommt man am Geburtstag ja Geschenke, aber beim Mediennerd läuft es manchmal etwas anders, wenn der Mediennerd Geburtstag hat, dann bekommt ihr Geschenke. Jeden Tag, bis dem Nerd die Geschenke ausgehen, heute gibt es:

5x Affinity Photo – Version 1.5 für Mac- und Windows-Anwender: Für die digitale Bildbearbeitung gibt es eine ganze Reihe von Programmen für Mac und Windows. Angefangen von professioneller Software bis hin zu kostenlosen Apps ist für jeden Zweck und Geldbeutel etwas dabei.

Aus diesem umfangreichen Fundus sticht Affinity Photo besonders hervor. Es ist schnell, kostengünstig und hat einen so erstaunlich großen Funktionsumfang, dass sogar der Platzhirsch Adobe Photoshop damit eine echte Konkurrenz zu bekommen scheint. Und seit der Version 1.5 ist dieses tolle Programm nicht mehr nur dem Mac-Anwender vorbehalten. Windows-User können nun ebenfalls vom großen Funktionsumfang und der leichten Bedienbarkeit von Affinity Photo profitieren.

Dieses Buch richtet sich an Mac- und Windows-Anwender, die ihre Bildbearbeitung mit Affinity Photo durchführen wollen, aber noch keine Erfahrung mit dem Programm besitzen. Es erklärt alle wichtigen Funktionen, die für die Bearbeitung von digitalen Bildern notwendig sind, um so unkompliziert brillante Fotos zu erzeugen.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 06.03.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.