Für … zum Geburtstag von mir

Für … zum Geburtstag von mir ist ein Buch aus dem Schaltzeit Verlag vom 1. September 2018.

Für ... zum Geburtstag von mir
  • Annika Thamm
  • Herausgeber: Schaltzeit Verlag
  • Gebundene Ausgabe: 28 Seiten

Letzte Aktualisierung am 16.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Für … zum Geburtstag von mir: Das perfekte individuelle Geschenkbuch für Oma, Opa, Mama, Papa, Freunde und einfach jeden! Für Kinder ab ca. 4 Jahren zum Ausmalen. An die Buntstifte, fertig, Los! – Hier dürfen eigene Zeichnungen ergänzt werden: ein Blumenstrauß (die Vase steht schon auf dem Tisch), Geschenke, ein Geburtstagskuchen usw. Alles ist eingebettet in eine liebevolle kleine Geschichte rund um den großen Ehrentag. Das (fast) selbst gemalte Buch ist eine tolle Geburtstagsüberraschung für jeden Beschenkten.

Ein tolles kleines Buch für Kinder, die gerne malen, denn hier findet man auf jeder Seite kleinere Aufgaben zum ausmalen. Etwa eine leere Blumenvase oder ein Band im Supermarkt wo man seine Waren raufmalen muss. Ich fand die verschiedensten Aufgaben sehr kreativ und eure Kinder werden ganz sicher einige Zeit beschäftigt sein mit dem Buch. Nur vom Preis finde ich es etwas zu teuer, wenn ich ehrlich bin, denn man kann es ja leider nur einmal benutzen. Dennoch macht es sicher Laune, ihr werdet euren Kindern ganz sicher eine Freude machen.

7,0 von 10 bunten Zeichnungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.