Formel 1-Jahrbuch 2017: Der große Saisonrückblick

Formel 1-Jahrbuch 2017: Der große Saisonrückblick ist ein Buch aus dem Verlag Motorbuch in der Auflage: 1 von 15. Dezember 2017.

Angebot
Formel 1-Jahrbuch 2017: Der große Saisonrückblick
2 Bewertungen
Formel 1-Jahrbuch 2017: Der große Saisonrückblick
  • Michael Schmidt
  • Herausgeber: Motorbuch
  • Auflage Nr. 1 (15.12.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 212 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Formel 1-Jahrbuch 2017: Der große Saisonrückblick: Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2017 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu gibt es Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und – am Ende der Saison unverzichtbar – eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« erleben lassen. Ein rundum gelungenes Buch für jeden echten Fan!

Ich hatte ja erst kürzlich ein Buch mit Statistiken der Formel 1 Saison, die nun hinter uns liegt vorgestellt und war davon schon begeistert. Noch begeisterter bin ich aber von diesem Buch, was sehr viele in der Qualität einfach nur super Bilder beinhaltet. Jeder Grand Prix wird so kurz vorgestellt mit Bildern, bekommt dann eine Textpassage, wo die wichtigsten Ereignisse beschrieben werden und am Ende gibt es nochmal einen Überblick über alle Statistiken, sogar dann optisch hochwertig ausgearbeitet. Ein tolles Buch, geeignet für jeden Formel 1 Fan.

8,5 von 10 Formel 1 Boliden

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.