FOLTER KILLER

FOLTER KILLER ist ein Thriller mit u.a. Johnny Andrews, Tierra Peterson, Anthony Tomei und J.P. Simmons von Best Entertainment AG aus dem Jahr 2010.

FOLTER KILLER (inkl Bonus-Film RETROGRADE Uncut Editon)
  • Best Entertainment AG (29.11.2012)
  • DVD, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 75 Minuten
  • Johnny Andrews, Tierra Peterson, Anthony Tomei, J.P. Simmons
  • Deutsch, Englisch

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

FOLTER KILLER: In nicht allzu ferner Zukunft: Drogen und Kriminalität haben um 500% zugenommen. Eine langsam zerfallende Polizeieinheit weiß nicht, wie sie mit diesem immer bedrohlicher werdenden Problem umgehen soll. Als ein Undercover-Cop verschwindet, nehmen seine Freundin und der Polizeichef den Kampf gegen das Verbrechen auf den Straßen in eigene Hand…allein gegen eine Stadt, die dem Wahnsinn verfallen ist. Nur mit eiserner Faust und sofort vollstrecktem Urteil kann verhindert werden, dass die gesamte Bevölkerung Opfer des blutrünstigen Drogenkultes wird.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Wer Trash mag wird diesen Film lieben, denn dies ist so ein richtiger Trashfilm, wie man sie kennt. Eine ernste Story völlig belanglos und mit sehr wenig Mitteln umgesetzt. Im Grunde nicht einmal wirklich gut, aber eine interessante Sache hatte der Film, Musik zur richtigen Zeit, also derjenige, der die Szenen untermauert hat mit Musik hatte einige nette Ideen, das hat mir gefallen, ansonsten war der Film selbst für mich etwas zu trashig und vor allem zu dunkel, gefallen hat er mir nicht, aber das ist nur meine Meinung, ich denke so richtige Hardcore Trashfans werden hier ihren Spaß haben, wenn Du aber einen guten Thriller suchst wirst Du ihn mit FOLTER KILLER nicht finden.

4,0 von 10 Killern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.