Follow the Money – Staffel 1

Follow the Money – Staffel 1 ist eine Krimi/Thriller Serie von Edel Germany GmbH mit u.a. Nikolaj Lie Kaas, Thomas Bo Larsen, Natalie Madueño und Esben Smed aus dem Jahr 2016.

Angebot
Follow the Money - Staffel 1 [Blu-ray]
12 Bewertungen
Follow the Money - Staffel 1 [Blu-ray]
  • Herausgeber: Edel Germany GmbH
  • Auflage Nr. 0 (18.05.2018)

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Follow the Money – Staffel 1: Mads Justesen soll die polizeilichen Ermittlungen eines Todesfalles in der Nähe des Windparks übernehmen. Auch wenn es zunächst so aussieht, glaubt er nicht an einen Unfall. Und je tiefer Mads gräbt, desto verdächtiger erscheint ihm der schnell expandierende Energiekonzern Energreen. Er wittert illegale Insidergeschäfte und gerät in einen Morast zwielichtiger Transaktionen.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Zusammen mit den Kollegen vom Dezernat für Finanzkriminalität verbeißt er sich regelrecht in den Fall. Dort lernt er eine goldene Regel: Nur wer mit langem Atem der komplizierten Spur des Geldes folgt, kann am Ende vielleicht jenen Verschwörern das Handwerk legen, die mit ihren Machenschaften munter den nächsten Börsen-Tsunami provozieren.

Follow the Money führt uns in die Welt der Wirtschaftskriminalität – in den Banken, an der Börse und in den Vorstandsetagen. Es ist eine Geschichte über Spekulanten, Betrüger und Firmenmogule, die – getrieben von Ehrgeiz, Gier und Macht – auf ihrer Jagd nach Reichtum auch über Leichen gehen würden. Denn am Ende zählt nur: das Geld, das Kapital, der Gewinn.

8,0 von 10 korrupten Menschen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.