Flucht ins Paradies

Flucht ins Paradies ist ein Mehrteiler mit u.a. Marion Kracht, Peter Bongartz, Karin Anselm, Horst Bollmann und Erich Hallhuber aus dem Jahr 1955.

Flucht ins Paradies / Der komplette Abenteuer-Dreiteiler mit Starbesetzung (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
2 Bewertungen
Flucht ins Paradies / Der komplette Abenteuer-Dreiteiler mit Starbesetzung (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
  • Pidax film media Ltd. (Alive!) (11.05.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 281 Minuten
  • Marion Kracht, Peter Bongartz, Karin Anselm, Horst Bollmann, Erich Hallhuber
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 21.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Flucht ins Paradies:Sandra Keller (Marion Kracht), eine junge Kinderärztin, beschließt, nach einer in die Brüche gegangenen Beziehung auszusteigen. Sie tritt die Flucht ins Paradies an. Ihr Ziel ist Samoa in der Südsee, wo sie fortan in einer Missionsstation arbeitet. Die Medizinerin opfert sich gemeinsam mit ihrem Onkel, Pater Guido (Horst Bollmann), für die Inselbewohner auf und erlebt aufregende, aber auch romantische Abenteuer …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich muss ehrlich sein, ich kannte diese Serie nicht von früher, erst jetzt wo sie auf DVD herausgekommen ist, habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Für mich ein Grund sie zu schauen war die Darstellerin Marion Kracht, die dem einen oder anderen vielleicht aus Diese Drombuschs bekannt sein dürfte als Tochter. Ich fand sie bei Drombusch so toll, eine meiner Lieblingsserien, so war es klar, dass ich hier rein schaue. Ihre Rolle hier spielt sie fantastisch, eine starke Frau, verletzlich, dennoch taff. Auch Peter Bongartz glänzt hier, ich bin richtig begeistert. Schade, dass das nur ein Dreiteiler war, da hätte ich gerne eine Serie davon gesehen. Schaut einfach selbst mal rein, so eine richtig tolle 90er Jahre Serie.

8,0 von 10 alten Serien

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.