Fit For Fun – Bodega Reflow – Bodystretch meets Yoga

Fit For Fun – Bodega Reflow – Bodystretch meets Yoga ist eine Fitness-DVD von WVG Medien GmbH aus dem Jahr 2018.

Fit For Fun - Bodega Reflow - Bodystretch meets Yoga
2 Bewertungen
Fit For Fun - Bodega Reflow - Bodystretch meets Yoga
  • WVG Medien GmbH (24.08.2018)
  • DVD, Infoprogramm
  • Laufzeit: 95 Minuten
  • Stefanie Rohr
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Fit For Fun – Bodega Reflow – Bodystretch meets Yoga: BODEGA REFLOW® – BODYSTRETCH MEETS YOGA Entspannende Flows für NEUE ENERGIE und mehr Beweglichkeit! Das Erfolgskonzept der bekannten Yoga-Expertin Stefanie Rohr: Sanfte Stretchingflows, die perfekt Bewegungen und Haltungen aus dem Yoga mit funktionalem Stretching kombinieren. Der gesamte Körper wird mobiler und beweglicher, mögliche Blockaden werden effektiv gelöst und der Energiefluss angeregt. Ein Programm, das einfach gut tut – und ganz leicht mitzumachen ist.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ja immer mal wieder YOGA DVDs oder Bücher vorstelle und jedes Mal auch denke, dass YOGA gerade für die Beweglichkeit gut ist, aber eben nicht perfekt. Ich dachte vor kurzem noch man müsse die Übungen erweitern mit anderen Stretch Übungen und kaum gedacht sehe ich diese DVD. Genau meine Idee, das finde ich klasse, denn diese Übungen erweitern YOGA um einiges mehr. Der Bewegungsablauf wird damit noch mehr trainiert, was gerade für Menschen im Alter von 50+ angenehm sein wird, denn es ist wichtig so lange wie möglich beweglich zu bleiben, mit dieser DVD gelingt einem das einfach und egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene: mit BODEGA® REFLOW fühlt man sich gelassener, leichter & entspannter!

8,5 von 10 Yoga Übungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.