StartMusikSchlagerFeuerherz von Feuerherz

Feuerherz von Feuerherz

Feuerherz ist das Neueste und gleichnamige Album von Feuerherz und Electrola (Universal Music) vom 25. Mai 2018.

[amazon box=“B07BLJ8MYZ“ description=““]

Feuerherz von Feuerherz: Kaum zu glauben, dass Feuerherz 2018 bereits ihren dritten Bandgeburtstag feiern – es scheint gerade gestern gewesen zu sein, als die vier blutjungen Sänger mit ihrem Debüt Verdammt guter Tag aus dem Stand in die Albumcharts stürmten und den Airplay-Charts im Dezember 2015 mit drei Titeln gleichzeitig gewaltig den Kopf verdrehten. Mit dem Album-Nachfolger Genau wie du toppten die Jungs ihren Erfolg noch und sicherten sich nicht nur die unangefochtene 1 der Schlagercharts und 11 in den Albumcharts, sondern hielten sich auch drei Monate in den Hitlisten und gingen danach mit Genre-Stars wie Florian Silbereisen und Maite Kelly auf Tournee. N

ach unzähligen gefeierten Shows und Auszeichnungen, wie dem Nachwuchs-Preis von Radio B2, haben Dominique, Matt, Karsten und Sebastian genug Erfahrung, um 2018 ihr bisher persönlichstes Album abzuliefern. Und Feuerherz trägt nicht ohne Grund den Namen der Band: Zum ersten Mal legen die Boys mit Nummer 1 einen eigenen Song vor, den sie zusammen mit Maite Kelly geschrieben haben. Während der Supportslots auf Kellys Tournee trafen sie sich zu gemeinsamen Sessions und brachten zusammen sozusagen ein Tour-Baby auf den Weg, das die Jungs jetzt in die Welt tragen dürfen – unter anderem auf der allerersten eigenen Feuerherz-Deutschland-Tour im Herbst.

7,0 von 10 Feuerherzen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...