Fast & Furious 8

Fast & Furious 8 ist ein Film mit u.a. Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham, Scott Eastwood und Michelle Rodriguez von Universal Pictures aus dem Jahr 2017.

Fast & Furious 8
603 Bewertungen
Fast & Furious 8
  • Universal Pictures Germany GmbH (24.08.2017)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 131 Minuten
  • Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham, Scott Eastwood, Michelle Rodriguez
  • Englisch, Deutsch, Türkisch, Griechisch

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Fast & Furious 8: Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Im achten Teil des Turbo-Action-Franchise sehen sich die Helden mit einem übermächtigen neuen Gegner konfrontiert: ihrem Anführer. Von der Story her klingt dieser Film wieder einmal spannend und ich muss ehrlich sagen, dass es schon der Wahnsinn ist, dass es bereits der achte Teil der Reihe ist. Teil neun und zehn sind auch schon geplant für die kommenden Jahre. Ich fand damals den ersten Teil ganz okay, was dann daraus geworden ist empfinde ich als extrem weit hergeholt und der Story kann man auch hier kaum folgen, bzw. ist diese total blödsinnig und einfach. Die meisten Zuschauer sind aber wohl auch eher einfach gestrickt, Hauptsache es knallt, coole Sprüche, schnelle Autos. Das bietet der Film, wer das sehen will wird hier seine Freude haben und ich muss zugeben, dass ich ihn mir heute auf SKY auch nur deswegen angeschaut habe, der Geschichte kann ich schon lange nicht mehr folgen, will ich auch nicht, ich wills knallen sehen. In diesem Sinne, schaut doch einfach selbst mal rein.

7,0 von 10 explodierenden Autos

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.