Falk – Staffel 1

Falk – Staffel 1 ist eine Serie mit u.a. Fritz Karl, Mira Bartuschek, Peter Prager und Alessija Lause von EuroVideo aus dem Jahr 2017.

Falk - Staffel 1 [2 DVDs]
1 Bewertungen
Falk - Staffel 1 [2 DVDs]
  • EuroVideo Medien GmbH (04.07.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 284 Minuten
  • Fritz Karl, Mira Bartuschek, Peter Prager, Alessija Lause, Moritz Führmann
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 23.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Falk – Staffel 1: Falk ist der John McEnroe der Anwaltswelt. Exzentrisch und mit einer eher haarsträubenden Arbeitsweise passt er so gar nicht in die seriöse Kanzlei “Offergeld & Partner”. Doch genau da landet er nach seiner Auszeit als Gastronom, die fast mit der Pleite endete. Und Richard Offergeld (Peter Prager) braucht jemanden wie Falk, der sich um die abwegigen Mandate kümmert. Vom strapse-tragenden Ministerpräsidenten über den wutentbrannte Schlagerstar zum Nudismus frönendem Metzgermeister – Falk vertritt sie alle.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Und so zieht er mit seiner mental nicht immer stabilen Assistentin Trulla (Alessija Lause) in die Kanzlei ein – zum Entsetzen der ehrgeizigen und erfolgreichen Anwältin Sophie (Mira Bartuschek), Offergelds Tochter und Leiterin der Kanzlei. Sie ist im Leben wie im Beruf das genaue Gegenteil von Falk. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an – auch wenn beide ihr Bestes geben, sich das nicht anmerken zu lassen…

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.