FAKTASTISCH: Liebe und Tierwelt

Faktastisch

Faktastisch: Liebe. Warum der Bart beim Sex schneller wächst: In ihrer neuen Reihe haben die Autoren von Faktastisch ihre beliebtesten Fakten zusammengetragen und diese exklusiv mit Hintergrundinfos und weiteren spannenden Informationen angereichert. Ein echtes Plus für alle, die es genau wissen und bei ihren Freunden oder auf Partys mit besonderem Wissen punkten wollen! Als Geschenk oder Mitbringsel bestens geeignet. Die neue Faktastisch-Reihe vereint pro Band jeweils ca. 200 skurrile, lustige, interessante und manchmal auch nachdenklich stimmende Fakten rund um ein ausgewähltes Themengebiet.

Faktastisch: Tierwelt. Warum Pandas im Handstand pinkeln: In ihrer neuen Reihe haben die Autoren von Faktastisch ihre beliebtesten Fakten zusammengetragen und diese exklusiv mit Hintergrundinfos und weiteren spannenden Informationen angereichert. Ein echtes Plus für alle, die es genau wissen und bei ihren Freunden oder auf Partys mit besonderem Wissen punkten wollen! Als Geschenk oder Mitbringsel bestens geeignet. Die neue Faktastisch-Reihe vereint pro Band jeweils ca. 200 skurrile, lustige, interessante und manchmal auch nachdenklich stimmende Fakten rund um ein ausgewähltes Themengebiet.

Ich kenne FAKTASTISCH von YouTube und schaue die Videos immer sehr gerne, weils eben unterhaltsam, lustig und manches Mal auch lehrreich ist. Dasselbe könnte man von diesen Büchern sagen, die einen tollen Einblick liefern in die Welt des eigentlich unnützen Wissens. Aber so unnütz ist das doch manchmal gar nicht. Das ist Wissen mit dem man glänzen kann, weils eben kaum ein anderer weiß, oder selten. So wusste ich beispielsweise, dass Schweine einen 40 minütigen Orgasmus haben, darauf bin ich neidisch, ich wusste aber nicht, dass sich Delfine Namen geben. Ach was sage ich, ich wusste so vieles nicht und bin mir sicher dir wird es genau so gehen, daher meine klare Empfehlung: Schau einfach mal selbst in dieses Buch hinein.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Geschichte, Originalität, Bedeutung
82 %
Lesbarkeit
85 %
Spannungs- und Interessensbogen
85 %
TEILEN
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.

Kommentar verfassen